25. MÄRZ 2021

Alpe D’Huez

Scrolle runter, um mehr zu entdecken

Musik in den Bergen, wo immer du auch bist

Distanz bedeutet nicht automatisch, vom Leben abgeschnitten zu sein.
Erlebe „Tomorrowland Winter“ – mit einer DJ-Playlist aus Alpe d‘Huez.

Spring rein in den Winter

Tauche ein in dein maßgeschneidertes Snowboard-Game namens „Homerun“ – und erlebe den Winter, wo auch immer du gerade bist.

Dieses Spiel wird von iOS 13 und höher nicht unterstützt. Für das beste Spielerlebnis verwendest du am besten einen Desktop-Rechner und Chrome.

0%

So funktioniert‘s

1

Wähle deinen virtuellen Snowboard-Helden: Marion Haerty oder Victor de Le Rue

ENTDECKE MEHR

2

Wähle deine Route

3

Spiele um den High-Score – und gewinne mit etwas Glück eine exklusive Tomorrowland Jacke von The North Face

ENTDECKE MEHR

Der preis

Die 30 höchsten Scores beim Homerun-Spiel bekommen als Belohnung für Style und Können eine limitierte The North Face x Tomorrowland DRT Jacke.

Diese isolierte Unisex-Jacke besteht aus recyceltem Material und trägt vorne und hinten das exklusive Branding von Tomorrowland x The North Face. Schneefang, der den Powder draußen hält, Taschen für Skibrille und Liftpass sowie Unterarm-RVs, wenn es heiß zur Sache geht, – auch die inneren Werte überzeugen!

*Am Gewinnspiel können nur Bürger aus der EU, Großbritannien und der Schweiz teilnehmen.

DRT JACKET

Triff unsere Athleten

Marion Haerty

Marion Haerty, eine der weltweit besten Freeride-Snowboarderinnen, pflegt beim Boarden einen superflüssigen und schwerelosen Style. Als mehrfache Freeride World Tour Siegerin steht sie aber auch für kompromisslos-krasse Lines.

Victor de Le Rue

Victor de Le Rue surft Lines ab, die andere für unmöglich halten. Er unterschreibt die wildesten Abfahrten ganz locker mit seiner Signatur. Er liebt es, krasse Tricks ins Backcountry-Snowboarden einzubauen. Kein Wunder also, dass er bei der Freeride World Tour schon auf dem Siegerpodest stand.