Lieferung
Wir versuchen, jede Bestellung innerhalb eines Werktages zu bearbeiten. Lieferungen werden Montag bis Freitag während der normalen Bürozeiten zugestellt. Am Wochenende und an Feiertagen finden keine Lieferungen statt. Bestellungen, die am selben Tag verschickt werden sollen, müssen vor 11:59 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die nach 12 Uhr eingehen, werden am folgenden Werktag verschickt. Die Lieferzeit wird ab dem Zeitpunkt des Warenversands berechnet.
Standard: 2-4 Werktage
Paketshop: 2-4 Werktage
Expresssendungen: 24-48 Stunden
Während der Ausverkaufszeiten kann es länger dauern, die Bestellung zu bearbeiten.
Die Autorisierung der Zahlung kann die Lieferzeit um bis zu 7 Tage verzögern.
Mehr Informationen findest du unter der Rubrik Lieferung.
Standardsendungen und Lieferungen in einen Paketshop werden von Hermes ausgeführt.
Expresssendungen werden von UPS ausgeliefert.
Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweden und Spanien.
Achtung: Du musst beim Online-Shop des Landes bestellen, in das geliefert werden soll.
Alle Artikel werden aus unserem Lager in Sint-Niklaas in Belgien verschickt.
Die Versandkosten hängen von der Versandart ab, die du wählst.
Versandkosten enthalten die Mehrwertsteuer und alle sonstigen Kosten, die für die Lieferung deiner Bestellung an die gewünschte Adresse anfallen.
Mehr Informationen zu den Versandkosten findest du unter der Rubrik Versand.
Ja, du kannst deine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen. Im Laufe des Bestellvorgangs kannst du nach Eingabe deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachte, dass die Lieferadresse sich im Land des Online-Shops befinden muss, bei dem du deine Bestellung aufgibst.
Die Lieferadresse muss sich im selben Land befinden wie der Online-Shop, bei dem du bestellt hast.
Da wir uns bemühen, deine Bestellung innerhalb eines Werktags zu bearbeiten, können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern, nachdem deine Bestellung abgeschickt wurde. Solltest du Fragen haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung.
Klick hier und gib deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast. Solltest du ein Benutzerkonto besitzen, gehe unter „Mein Konto” auf „Lieferungen”.
Es kann 24-48 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen im System des Transportunternehmens aktualisiert werden, nachdem du per E-Mail die Lieferbestätigung erhalten hast. Wenn du auf die Sendungsverfolgungsnummer klickst und dort keine Informationen zu sehen sind, dann versuche es bitte später noch einmal.