Loyalty activations terms and conditions
VF International SAGL mit Sitz in Via Laveggio 5 – 6855 Stabio, Schweiz – USt-IdNr. CHE-111.650.898 (nachfolgend „Veranstalterfirma“) organisiert in Abstimmung mit VF Germany Services GMBH mit offiziellem Firmensitz in der Walter-Gropius-Str. 23, 80807 München, Deutschland eine Gratisgeschenkaktion mit dem Titel „XPLR Pass Gift With Purchase – The North Face Tote Bag“ (die „Aktion“).
Aktionszeitraum
Die Aktion läuft vom:
Teilnahmeberechtigung
Die Teilnahme an dieser Aktion steht nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland offen, die mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind, dem Treueprogramm XPLR Pass von The North Face angehören und im Aktionszeitraum Waren im Wert von mindestens 250,00 € online auf https://www.thenorthface.de/ oder in einem der teilnehmenden Geschäfte (siehe Liste in Anhang A) erwerben (die „Teilnehmer*innen“).
Teilnahme an der Gratisgeschenkaktion
Im Aktionszeitraum haben alle Teilnehmer*innen, die in einer einzigen Transaktion mindestens 250,00 € in einem der teilnehmenden TNF-Geschäfte oder online auf https://www.thenorthface.de/ ausgegeben haben, Anspruch auf ein (1) Gratisgeschenk.
Wenn sich Teilnehmer*innen nach Abschluss ihrer Transaktion für ein Gratisgeschenk qualifizieren: (i) in einem TNF-Geschäft wird den Kund*innen das Gratisgeschenk von den Kassierer*innen überreicht, welche die Transaktion bearbeitet haben; oder (ii) online über https://www.thenorthface.de wird das Gratisgeschenk versandkostenfrei mit den in der Transaktion erworbenen Produkten an die Kund*innen gesendet.
Bedingungen für den Erhalt des Gratisgeschenks:
Das Aktionsangebot ist auf ein (1) Gratisgeschenk pro Transaktion beschränkt.
Mitarbeiter*innen, leitende Angestellte und Direktor*innen der Veranstalterfirma und ihrer Muttergesellschaft dürfen an dieser kostenlosen Geschenkaktion nicht teilnehmen.
Für den Fall, dass Teilnehmer*innen Produkte zurücksenden, sodass ihr ursprünglicher Kauf nicht mehr für das Gratisgeschenk gültig ist, und das Gratisgeschenk nicht an die Veranstalterfirma zurückgegeben wird, behält sich die Veranstalterfirma das Recht vor, den Wert des Gratisgeschenks von der den Kund*innen geschuldeten Rückerstattung abzuziehen.
Gratisgeschenk
Für Online-Käufe ist das kostenlose Geschenk ein TNF TOTE BAG im Wert von ca. 25,00 € (das „Gratisgeschenk“).
Für Einkäufe im Geschäft ist das kostenlose Geschenk ein TNF TOTE BAG im Wert von ca. 25,00 € (das „Gratisgeschenk“).
Das Gratisgeschenk kann nicht eingelöst oder gegen Bargeld eingetauscht werden.
Das Gratisgeschenk kann nicht an andere Personen übertragen und/oder abgetreten werden und es werden weder Bargeld noch andere alternative Arrangements angeboten.
Personenbezogene Daten:
Die Verarbeitung personenbezogener Daten von Teilnehmern*innen, die für die Teilnahme an der Aktion erforderlich ist, wird von der Veranstalterfirma in ihrer Eigenschaft als Datenverantwortliche durchgeführt. Darüber hinaus können personenbezogene Daten nach vorheriger ausdrücklicher Zustimmung der jeweiligen Teilnehmer*innen auch für profilbasierte Marketingzwecke von VF International Sagl, dem Tochterunternehmen der Veranstalterfirma mit Sitz in der Via Laveggio 5, 6855 Stabio, Schweiz, in seiner Eigenschaft als Datenverantwortlicher verarbeitet werden.
Die Zustimmung zur Verarbeitung für profilbasierte Marketingzwecke ist optional und eine Verweigerung wirkt sich nicht negativ auf die Teilnahme an der Aktion aus.
Personenbezogene Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften verarbeitet, die für die Verarbeitung personenbezogener Daten gelten, einschließlich der EU-Datenschutz-Grundverordnung Nr. 679/2016 (DSGVO), und nur für die Zeit aufbewahrt, die zur Erfüllung der hier beschriebenen Datenverarbeitungszwecke erforderlich ist, sofern nicht gesetzlich längere oder kürzere Aufbewahrungsfristen vorgesehen sind.
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten können die Teilnehmer*innen in unserer Datenschutzerklärung finden und/oder bei unserem EMEA-Datenschutzbüro unter privacy_europe@vfc.com erhalten.
Allgemeines:
Die Veranstalterfirma behält sich das Recht vor, diese Aktion oder diese Aktionsregeln nach eigenem Ermessen abzubrechen, zu beenden, zu modifizieren, zu verlängern oder auszusetzen, wenn (nach eigenem Ermessen) Viren, Bugs, nicht autorisierte menschliche Eingriffe, Betrug oder andere Ursachen, die außerhalb der angemessenen Kontrolle des Unternehmens liegen, die Verwaltung, Sicherheit, Fairness oder den ordnungsgemäßen Ablauf der Aktion beeinträchtigen oder beeinflussen.
Nach Aussetzung oder Annullierung der Aktion kann die Veranstalterfirma nicht für erforderliche Aufwendungen oder entstandene Schäden direkter, indirekter, relevanter oder nicht relevanter Natur haftbar gemacht werden. Die Veranstalterfirma ist nicht zur Organisation einer alternativen Aktion oder zur Bereitstellung eines alternativen Gratisgeschenks verpflichtet.
Die Veranstalterfirma kann nach eigenem Ermessen Teilnehmer*innen die Teilnahme an der Aktion untersagen oder den Erhalt des Gratisgeschenks verwehren, wenn festgestellt wird, dass besagte Teilnehmer*innen versuchen, den ordnungsgemäßen Ablauf der Aktion durch Betrug, Hacken, Täuschung oder andere unlautere Praktiken (einschließlich der Benutzung automatisierter Schnelleingabeprogramme) zu untergraben oder die Absicht haben, andere Teilnehmer*innen oder Vertreter*innen der Veranstalterfirma zu ärgern, zu beleidigen, zu bedrohen oder zu belästigen.
Ausgenommen im Fall der Fahrlässigkeit oder des betrügerischen Verhaltens der Veranstalterfirma und im Rahmen des gesetzlich zulässigen Umfangs übernimmt die Veranstalterfirma keine Haftung für Verletzungen, Verluste, Schäden oder Kosten, die Gewinner*innen der Gratisgeschenkaktion als direktes oder indirektes Ergebnis der Teilnahme an dieser Aktion und/oder durch die Annahme des Gratisgeschenks entstehen.
Die Annahme dieser Regeln ist eine Bedingung für die Teilnahme an der Aktion und die Teilnahme bezeugt eine vollkommene Annahme dieser Regeln.
Die angegebenen Gratisgeschenke unterliegen der Verfügbarkeit, und im Falle unvorhergesehener Umstände oder von Umständen, die außerhalb der zumutbaren Kontrolle der Veranstalterfirma liegen, behält sich die Veranstalterfirma das Recht vor, Teile dieser Aktion und/oder der Gratisgeschenke zu ändern, zurückzuziehen oder durch eine alternative Regelung von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.
Das Versäumnis seitens der Veranstalterfirma, ihre Rechte zu jedem beliebigen Zeitpunkt durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf diese Rechte dar.
Sollte sich eine Bestimmung dieser Regeln als ungültig oder gesetzeswidrig erweisen, so gilt diese Bestimmung als trennbar von den übrigen Bedingungen und Bestimmungen dieser Regeln, und die übrigen Regeln bleiben in Kraft.
Diese Regeln unterliegen deutschem Recht.
LISTE DER TEILNEHMENDEN GESCHÄFTE – ANHANG A
VF Germany Services GMBH, Walter-Gropius-Str. 23, 80807 München, Deutschland, (nachfolgend „Werbeunternehmen” genannt)in Koordination mit VF International SAGL mit Sitz in Via Laveggio 5- 6855 Stabio, Schweiz VAT CHE-111.650.898 (im Folgenden Sponsor genannt), organisiert ein Gewinnspiel mit dem Namen “Gewinne Sie ein Wochenende bei der Tour du Mont Blanc in Chamonix» (das „Gewinnspiel”).
Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos und es ist kein Kauf erforderlich.
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer mit den Gewinnspielregeln einverstanden.
Aktionszeitraum
Das Gewinnspiel läuft vom 25. Juli 2024 um 10:00 Uhr MESZ bis zum 13. August 2024 um 10:00 Uhr MESZ (im Folgenden "Aktionszeitraum"). Der Computer der Werbefirma ist die offizielle Uhr für den Wettbewerb.
Eignung
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nur für Personen mit Wohnsitz in folgenden Ländern möglich: Deutschland. Sie müssen mindestens achtzehn (18) Jahre alt und Mitglied des Treueprogramms XPLR Pass von The North Face sein(im Folgenden „Teilnehmer” genannt).
Infos zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel besteht darin, dass die Teilnehmer ihr Wissen über die „Trail Running” in einem Multiple-Choice-Quiz (im Folgenden „Quiz” genannt) testen und ihre Antworten mit The North Face teilen.
So funktioniert’s
Die Werbefirma organisiert dieses Gewinnspiel für Personen, die im Treueprogramm ""XPLR Pass"" registriert sind. Die Teilnehmer können sich unter www.thenorthface.de kostenlos für das Treueprogramm anmelden. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen sich die Teilnehmer mit ihren XPLR-Pass-Treuekenndaten auf www.thenorthface.de einloggen, die entsprechende Seite aufrufen und alle 5 (fünf) Fragen, die auf dem Bildschirm erscheinen, richtig beantworten. Alle Teilnehmer können an dem Wettbewerb teilnehmen, indem sie während des Aktionszeitraums eine (1) Antwort auf das Quiz einsenden. Alle Teilnehmer, die alle 5 (fünf) Fragen richtig beantworten, nehmen an der Verlosung teil, um die Gewinner zu ermitteln. Alle Teilnehmer müssen über einen Internetzugang verfügen, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Die Methode der Preisvergabe
Für jedes teilnehmende Land wählt das Unternehmen nach dem Zufallsprinzip aus allen während des Aktionszeitraums eingegangenen gültigen Einsendungen einen (1) Gewinner und dreißig (30) Zweitplatzierte aus.
Für den Fall, dass es nicht genügend Teilnehmer gibt, um die Gesamtzahl der Gewinner und Zweit- oder Drittplatzierten eines Landes (Deutschland) zu ermitteln, werden der Gewinner und die Zweit- oder Drittplatzierten unter allen Teilnehmern ausgelost, die mindestens eine (1) Frage des Quiz richtig beantwortet haben. Wenn die Anzahl der Gewinner und der Zweitplatzierten nicht ausreicht, werden die Gewinner und die Zweitplatzierten unter allen Personen ausgelost, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, unabhängig von der Anzahl der richtigen Antworten.
Die Auslosung findet bis zum 19. August 2024 statt.
Ein Zweitplatzierter wird nur dann herangezogen, wenn der Gewinner seinen Preis nicht in Übereinstimmung mit diesen Gewinnspielregeln einfordert oder aus irgendeinem Grund vom Gewinnspiel disqualifiziert wird.
Die Auswahl der Gewinner und Zweitplatzierten ist endgültig.
Wenn nicht genügend Teilnehmer teilgenommen haben, um alle Preise zu vergeben, behält sich die Werbefirma das Recht vor, diese Preise nicht zu vergeben.
Einschränkungen:
"Teilnehmer können während des Aktionszeitraums an einem (1) Quiz teilnehmen.
Kein Teilnehmer kann mehr als einen (1) Preis gewinnen.
Teilnehmer, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, können andiesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Mitarbeitende der Werbefirma, Mitarbeitende aller kontrollierten, verbundenen oder kontrollierenden Unternehmender Werbefirma sowie andere Personen, die an der Organisation und Verwaltung des Gewinnspiels beteiligt sind,dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen."
Preise:
Im Rahmen des Wettbewerbs werden ein (1) Preis vergeben. Der Preis besteht aus einem All-Inclusive-Erlebnis in Chamonix. Der ungefähre Wert jedes Preises beträgt 2.700€ Das All-inclusive-Erlebnis in Chamonix beinhaltet eine Reise nach Chamonix für eine (1) Person, um an einem dreitägigen Erlebnis mit der The North Face Crew teilzunehmen. Im Preis inbegriffen sind: Hin- und Rückflug (Flüge), Abholung und Rücktransport vom Flughafen Genf - Chamonix, Unterkunft (zwei Nächte im Hotel), Mahlzeiten () und North Face-Kit. Der Preis beinhaltet keine Reisekosten zwischen dem Wohnort des ausgewählten Gewinners und dem Flughafen, keine persönlichen Ausgaben und keine zusätzlichen Kosten, es sei denn, diese sind ausdrücklich in den vorliegenden Wettbewerbsregeln erwähnt.
Die ausgewählten Gewinner müssen in der Lage sein, zwischen dem 30. August 2024 und 13. August 2024 zu reisen, ansonsten verfällt der Preis und kann an einen anderen Gewinner vergeben werden. Die Werbefirma haftet nicht für Verspätungen, Stornierungen oder unvorhergesehene Ereignisse im Zusammenhang mit den Flügen und der Reise. Die Werbefirma haftet nicht, wenn die Veranstaltung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, verzögert, verschoben oder storniert wird. In diesem Fall verfällt der betreffende Teil des Preises vollständig und es wird kein Ersatz gewährt, es sei denn, die Werbefirma entscheidet nach eigenem Ermessen. In einem solchen Fall hat die Werbefirma die Möglichkeit, nach eigenem Ermessen eine andere Preisaktivität zu ersetzen. Die Gewinner nehmen auf eigenes Risiko an der Preisaktivität teil. Alle Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass die COVID-Gesundheitsmaßnahmen eingehalten werden müssen, und müssen in jedem Fall alle Gesundheitsmaßnahmen einhalten, deren Anwendung die Werbefirma für angemessen hält. Der ungefähre Verkaufswert (""ARV"") eines aufgeführten Preises unterliegt Preisschwankungen auf dem Verbrauchermarkt, die unter anderem auf der Zeitspanne zwischen dem Datum, an dem der ARV für die Zwecke dieser Wettbewerbsregeln geschätzt wird, und dem Datum, an dem der Preis verliehen oder eingelöst wird, basieren. Wenn der tatsächliche Kaufpreis eines Preises niedriger ist als der hier angegebene ARV, hat der Gewinner keinen Anspruch auf einen Scheck, Bargeld oder eine andere Form der Zahlung für die Preisdifferenz.
Benachrichtigung der Gewinner
Die Gewinner werden innerhalb von zwei (2) Arbeitstagen nach der Auswahl der Gewinner per E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Wenn ein Gewinner innerhalb von zwei (2) Arbeitstagen nach dem ersten Benachrichtigungsversuch nicht kontaktiert werden kann, die angeforderten Informationen nicht zur Verfügung stellt, wenn eine Benachrichtigung über die Auswahl als unzustellbar zurückkommt, wenn der Gewinner seine Chance, als Gewinner ausgewählt zu werden, ablehnt oder im Falle der Nichteinhaltung dieser Wettbewerbsregeln und -anforderungen, verfällt dieser Preis und kann an einen Zweitplatzierten vergeben werden. Der erste Zweitplatzierte wird auf die gleiche Weise wie oben beschrieben kontaktiert, und der Vorgang wird gegebenenfalls wiederholt, bis ein Zweitplatzierter ausgewählt ist. Für den Fall, dass ein Preis nach dem oben beschriebenen Vergabeverfahren nicht an einen Gewinner oder einen Zweitplatzierten vergeben werden kann, behält sich die Werbefirma das Recht vor, den Preis nicht zu vergeben. Bei Verfall des Preises wird keine Entschädigung gezahlt. Die Werbefirma behält sich das Recht vor, vom Gewinner einen gültigen Ausweis zu verlangen, der sein Alter und seine Identität belegt, bevor er seinen Preis erhält. Jedes vorgelegte Identitätsnachweisdokument muss auf den Namen der Person lauten, die am Gewinnspiel teilgenommen hat. Die Werbefirma haftet nicht gegenüber Gewinnern, mit denen der Kontakt und/oder die Zustellung nicht hergestellt werden kann, weil: (i) falsche oder unvollständige Angaben bei der Registrierung für das North Face XPLR Pass Treueprogramm gemacht wurden; oder (ii) das Postfach des Gewinners voll ist, auf einer schwarzen Liste steht oder nicht mehr aktiv ist; oder (iii) die Benachrichtigungs-E-Mail als Spam eingestuft wird und daher das E-Mail-Konto des Gewinners nicht erreicht oder in den Junk-Ordner des E-Mail-Kontos des Gewinners geleitet wird; oder iv) die Benachrichtigungs-E-Mail aus einem anderen Grund nicht empfangen wird; oder v) der Gewinner nicht antwortet.
Persönliche Daten:
Alle Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, die von einem Teilnehmer bei der Registrierung zur Teilnahme am Wettbewerb (oder anderweitig während des Wettbewerbs) zur Verfügung gestellt werden, werden von der Werbefirma, den zu ihrer Gruppe gehörenden Unternehmen, ihren Zulieferern und/oder Auftragnehmern, die für die Verwaltung des Wettbewerbs erforderlich sind, in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie der Werbefirma https://www.thenorthface.de/help/privacy.html (die ""Datenschutzrichtlinie"") aufbewahrt und verwendet. Durch die Teilnahme an dem Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer mit der Erfassung und Verwendung ihrer persönlichen Daten durch die Werbefirma einverstanden und bestätigen, dass sie die Datenschutzbestimmungen der Werbefirma gelesen und akzeptiert haben.
Allgemein:
Die Werbefirma behält sich das Recht vor, diesen Wettbewerb oder diese Wettbewerbsregeln nach eigenem Ermessen abzubrechen, zu beenden, zu modifizieren, zu verlängern oder auszusetzen, wenn (nach eigenem Ermessen) Viren, Bugs, nicht autorisierte menschliche Eingriffe, Betrug oder andere Ursachen, die außerhalb der angemessenen Kontrolle des Unternehmens liegen, die Verwaltung, Sicherheit, Fairness oder den ordnungsgemäßen Ablauf des Wettbewerbs beeinträchtigen oder beeinflussen. In einem solchen Fall kann die Werbefirma den/die Gewinner aus allen teilnahmeberechtigten Einsendungen auswählen, die vor und/oder nach (gegebenenfalls) der Maßnahme des Werbeunternehmens eingegangen sind. Im Rahmen des gesetzlich Zulässigen kann die Werbefirma bei Aussetzung oder Abbruch des Gewinnspiels nicht für entstandene Kosten oder erlittene Schäden haftbar gemacht werden, unabhängig davon, ob es sich um direkte oder indirekte Schäden oder um Folgeschäden handet. Die Werbefirma ist nicht verpflichtet, ein anderes Gewinnspiel zu organisieren oder einen anderen Preis anzubieten. Der Nachweis der Einreichung gilt nicht als Nachweis des Eingangs bei der Werbefirma, und die Werbefirma übernimmt keine Verantwortung für den Nichterhalt oder den verspäteten Erhalt von Einsendungen aufgrund von Netzwerk- oder Internetverbindungsfehlern oder für damit verbundene Kosten für die Teilnehmer. Jeder Versuch eines Teilnehmers, mehr als die angegebene Anzahl von Einträgen zu erhalten, indem er mehrere/verschiedene E-Mail-Konten, Identitäten und Registrierungen oder andere Methoden verwendet, führt zur Ungültigkeit der Einträge dieses Teilnehmers und kann zur Disqualifizierung führen. Die Verwendung automatischer Systeme zur Einreichung von Beiträgen ist verboten und führt zur Disqualifikation. Im Falle von Streitigkeiten bezüglich einer Registrierung gilt der autorisierte Kontoinhaber der E-Mail-Adresse, die zur Registrierung verwendet wurde, als Teilnehmer. Jeder Gewinner kann aufgefordert werden, den Nachweis zu erbringen, dass er der autorisierte Kontoinhaber ist. Die Werbefirma kann einen Teilnehmer von der Teilnahme am Wettbewerb oder dem Gewinn eines Preises ausschließen, wenn sie nach eigenem Ermessen feststellt, dass der Teilnehmer versucht, den rechtmäßigen Ablauf des Wettbewerbs durch Betrug, Hacking, Täuschung oder andere unfaire Spielpraktiken (einschließlich der Verwendung automatischer Schnellerfassungsprogramme) zu untergraben oder die Absicht hat, andere Teilnehmer oder Vertreter des Unternehmens zu belästigen, zu missbrauchen, zu bedrohen oder zu schikanieren. Die Werbefirma ist nicht verantwortlich für technische Probleme oder menschliches Versagen, die dazu führen können, dass eine Einsendung nicht empfangen wird oder verloren geht oder beschädigt wird, oder für die Zerstörung oder Veränderung von oder den unbefugten Zugriff auf Wettbewerbsanmeldungen und -beiträge. Die Werbefirma behält sich das Recht vor, jederzeit die Gültigkeit der Einsendungen und Teilnehmer zu überprüfen (einschließlich der Identität, des Alters und des Wohnsitzes eines Teilnehmers) und jeden Teilnehmer zu disqualifizieren, der eine Einsendung einreicht, die nicht mit diesen Wettbewerbsregeln übereinstimmt. Abgesehen von Fällen, in denen die Werbefirma fahrlässig gehandelt hat, und soweit gesetzlich zulässig, haftet die Werbefirma in keiner Weise für Verletzungen, Verluste, Schäden oder Ausgaben, die einem Gewinner des Gewinnspiels als direkte oder indirekte Folge der Teilnahme an diesem Gewinnspiel und/oder der Annahme eines Preises entstehen. Die Kosten für die Teilnahme am Gewinnspiel gehen vollständig zu Lasten des Teilnehmers, mit Ausnahme der Kosten, für die die Werbefirma in Bezug auf die Preise haftet. In keinem Fall kann der Teilnehmer die Kosten für seine Teilnahme von der Werbefirma zurückfordern. Die Gewinner sind allein verantwortlich für alle Bundes-, Landes- oder lokalen Steuern in Bezug auf ihren Preis. Die Entscheidung der Werbefirma ist endgültig. Es wird keine Korrespondenz geführt, außer mit den Gewinnern, um sie zu benachrichtigen, dass sie gewonnen haben und um die Preise zu übergeben. Die angegebenen Preise unterliegen der Verfügbarkeit, und im Falle unvorhergesehener Umstände oder von Umständen, die außerhalb der zumutbaren Kontrolle der Werbefirma liegen, behält sich die Werbefirma das Recht vor, Teile des Gewinnspiels und/oder des Preises zu ändern, zurückzuziehen oder durch ein alternatives Arrangement von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Die Preise sind nicht übertragbar, und es wird kein Bargeld oder andere alternative Arrangements angeboten. Wenn die Werbefirma eines ihrer Rechte zu irgendeinem Zeitpunkt nicht durchsetzt, stellt dies keinen Verzicht auf diese Rechte dar. Die Werbefirma stellt die Namen der Gewinner auf Anfrage 60 Tage lang nach Ablauf des Aktionszeitraums zur Verfügung. Sollte sich eine Bestimmung dieser Wettbewerbsregeln als ungültig oder gesetzeswidrig erweisen, so gilt diese Bestimmung als trennbar von den übrigen Bedingungen und Bestimmungen dieser Regeln, und die übrigen Regeln bleiben in Kraft. Im Falle von Widersprüchen zwischen der französischen Version dieser Wettbewerbsregeln und einer anderen Übersetzung derselben ist die französische Version in jeder Hinsicht maßgebend und maßgeblich. Die Teilnehmer können sich an die Werbefirma wenden, um die vollständige Liste der Gewinner hier zu erfahren: xplr_pass@vfc.com
Diese Regeln unterliegen deutschem Recht.
VF International SAGL whose registered office is in Via Laveggio 5- 6855 Stabio, Switzerland - VAT CHE-111.650.898 (hereinafter referred to as the "Promotion Company"), in co-ordination with VF Germany Textil-Handels GmbH (hereinafter the “Promotion Company”), whose registered office is at Walter-Gropius-Str. 23, 80807 München, is organizing a prize draw called “The North Face all mountain Summer Camp” (the "Prize Draw").
Entry into the Prize Draw is free (except for the costs related to the Internet connection, wireless Internet access and/or other connection fees for the registration to the Prize Draw) and no purchase is necessary.
Promotion period
The Prize Draw runs from 25/06/2024 at 08:00 (CEST) to 14/07/2024 at 23:59 (CEST) (the "Promotion Period").
The Promotion Company’s computer is the official clock for the Prize Draw.
Eligibility
Entry into this Prize Draw is open only to legal residents of Germany, who are at least eighteen (18) years of age, registered in the "XPLR Pass" loyalty programme (hereinafter “Participant/s”).
Entrants can register for the loyalty programme free of charge at https://www.thenorthface.de/
How to enter the Prize Draw
During the Promotional Period, all Participants must visit the website https://www.eventbrite.it/e/biglietti-basecamp-night-out-901370051087 and provide all the required personal data (name, surname and email associated to the XPRL Pass account).
Having completed the registration process Participants will receive one (1) entry into the Prize Draw.
Participants bear the sole responsibility for the correctness and completeness of any data provided.
Please note that proof of transmission of an entry form does not constitute receipt of the same or proof of entry.
By entering the Prize Draw, Participants will be deemed to have agreed to be bound by these Prize Draw Rules.
Participants may enter the Prize Draw only once (1) during the Promotional Period.
All Participants must have Internet access to enter the Prize Draw.
Prize
There will be forty (40) Prizes awarded as part of Prizes of the Prize Draw, as detailed in the section named “The method for awarding prizes” below.
The Prize consists of an experience in Garmisch on 27/28 July 2024 (hereinafter “Garmisch Basecamp”).
Included in the prize:
Bivouac in the mountains and activities with mountain guides, coaches, The North Face ambassadors and athletes;
The winners will be responsible for bringing or renting all necessary outdoor gear and sleeping bag.
The prize does not include travel between the selected winner’s home and Garmisch, personal expenditure or any additional costs, other than where explicitly mentioned in these Prize Draw Rules.
The selected winner must be able to travel on the date designated by the Promotion Company or the prize will be forfeited and may be awarded to an alternate winner.
The Promotion Company is not responsible if the Garmisch Basecamp is delayed, postponed or cancelled due to events outside of its reasonable control, in which case an appropriate substitute prize will be awarded by the Promotion Company in its sole discretion.
By accepting the Prize and taking part in the Experience, winners understand and agree that mountain activities carry inherent risks. Entrants understand and agree that the Promotion Company will not be liable for any loss, expense, damage, injury sustained in the course of the Experience, except for any liability which cannot be excluded by law.
In the event that on the date of the Garmisch Basecamp, the winner fails to attend, the Prize shall be considered as having been entirely awarded and no further Prize shall be due.
If the winner chooses not to accept the Prize, for whatsoever reason, the winner shall not be entitled to any substitute prize and is not entitled to claim any refund and/or compensation against the Promotion Company.
The winners shall be responsible for checking that they possess all the documents required for the selected destination.
The winner is not entitled to transfer and/or assign the Prize to any other person, and no cash or other alternative arrangements will be offered.
The approximate value of each Prize is € 70
The Approximate Retail Value (“ARV”) of any Prize listed is subject to price fluctuations in the consumer marketplace based on, among other things, any gap in time between the date the ARV is estimated for purposes of these Prize Draw Rules, and the date the Prize is awarded or redeemed. If the actual purchase price of the Prize is less than the ARV stated herein, the Prize winner will not be entitled to a cheque, cash or other form of payment for the price difference. The Prizes are not transferable to any other person, and no cash or other alternative arrangements will be offered.
Restrictions
Employees, officers, directors of the Promotion Company and its parent company, and their immediate families, their agents and other people involved in the organisation and management of the Prize Draw may not enter the Prize Draw.
On the date of the random draw, Participants must be regularly registered in the “XPLR Pass” loyalty programme. If a Participant has cancelled their registration in the loyalty programme, they will not be entitled to participate in the award procedure, and if they win the prize shall not be awarded
The registration data entered by the Participant on the dedicated prize draw website must match the information used to create their XPLR Pass loyalty programme account.
Each Participant / email address can only enter the Prize Draw once (1).
Each Participant/ email address shall not be awarded more than one (1) prize.
The method for awarding prizes:
On or about 15/07/2024 the Promotion Company will select forty (40) winners at random from all valid entries received during the Promotional Period.The Promotion Company will also determine forty (40) runners-up at random after the winner is selected.
A runner-up shall only be used if a winner fails to claim their prize in accordance with these Prize Draw Rules or is disqualified from the Prize Draw for any reason.
The selection of the winner and runners-up is final and no correspondence will be entered into.
In the event of not enough Entrants to award all prizes, the Promotion Company reserves its right not to award such prizes.
Notification to the winner
The winner will be notified within two (2) days of Prize Draw ending by an email sent to the email address they provided on the entry form of their XPLR Pass loyalty account.
Winner will have two (2) days from being notified of their win to reply to the notification email accepting the prize and providing all the information requested by the Promotion Company.
If a potential winner cannot be contacted within two (2) calendar days after being first notified of their win, fails to provide the information requested, if the prize is rejected by the winner or the prize notification is returned as undeliverable, or in the event of noncompliance with these Prize Draw Rules and requirements, the winner will have forfeited such prize and it will be awarded to a runner-up.
The first runner-up with will be contacted in the same manner as described above and, if necessary, the process repeated until the prize is finally awarded to a runner-up.
In the event that having followed the awarding process described above, the Prize cannot be given to a winner or a runner-up, the Promotion Company reserves its right not to award said Prize.
The Promotion Company reserves the right to require winner to provide a valid form of identification proving their age and identity before receiving their Prize. Any identity verification document produced must be in the name of the person who has entered the Prize Draw.
If the Prize is forfeited no compensation will be provided.
The Promotion Company shall not be liable to any winner with whom contact and/or delivery cannot be made due to: (i) incorrect or incomplete details having been provided at registration of XPLR Pass loyalty programme; or (ii) the winner's mailbox being full, blacklisted or no longer active; or (iii) the notification email being deemed to be spam and thus not reaching the winner's email account or being directed into the junk folder of the winner's email account; or iv) the notification email not received for any other reason; or v) lack of reply from the winner.
Personal Data:
The processing of any personal data of Entrants, as necessary to enable the participation to the Prize Draw, will be carried out by the Promotion Company, in its capacity as Data Controller. Furthermore, upon prior express consent from the relevant Entrant, personal data may be processed also for profile-based marketing purposes by Promotion Company’s affiliate entity VF International Sagl, with registered offices in 5, Via Laveggio, 6855, Stabio, Switzerland, in its capacity as Data Controller.
Consent to the processing for profile-based marketing activities is optional, and a denial will not negatively affect participation to the Prize Draw.
Personal data will be processed in compliance with the current laws and regulations applicable to the processing of personal data, including the EU General Data Protection Regulation N. 679/2016 (GDPR) and retained for the time necessary to fulfil the data processing purposes herein described, except when longer or shorter retention periods are provided for by law.
For further information on the processing of personal data, Entrants can consult our Privacy Policy and/or contact our Privacy Office EMEA at privacy_europe@vfc.com.
General:
The Promotion Company reserves the right, in its sole discretion, to cancel, terminate, modify, extend or suspend this Prize Draw or these Prize Draw Rules should (in its sole discretion) virus, bugs, non-authorized human intervention, fraud or other causes beyond its reasonable control corrupt or affect the administration, security, fairness or proper conduct of the Prize Draw. In such case, the Promotion Company may select the winner from all eligible entries received prior to and/or after (if appropriate) the action taken by the Promotion Company.
Upon suspension or cancellation of the Prize Draw the Promotion Company cannot be held liable for any expenses incurred or damages suffered, whether direct, indirect, consequential or inconsequential, and the Promotion Company shall not be obliged to organize any alternative Prize Draw or offer any alternative prize.
Multiple registrations are forbidden. Any attempt by a Participant to obtain more than the stated number of entries by using multiple/different e-mail addresses, identities and registrations, or any other methods may result in the exclusion of the Entrant from this Prize Draw.
The Promotion Company may prohibit a Participant from participating in the Prize Draw or winning a prize if, in its sole discretion, it determines that said Participant is attempting to undermine the legitimate operation of the Prize Draw by cheating, hacking, deception, or other unfair playing practices (including the use of automated quick entry programs) or intending to annoy, abuse, threaten or harass any other Participants or Promotion Company representatives.
The Promotion Company is not responsible for any technical problems or human errors that may result in an entry not being received or being lost or damaged or for any destruction or alteration of, or unauthorized access to, Prize Draw registrations and entries.
The Promotion Company reserves the right, at any time, to verify the validity of entries and Participants (including a Participant’s identity, age, etc.) and to disqualify any entry that is not in accordance with these Prize Draw Rules.
Save where the Promotion Company has been negligent or in relation to the Promotion Company's fraud and to the extent permitted by law, the Promotion Company shall in no way be liable for any injuries, losses, damages or expenses suffered or incurred by any winner of the Prize Draw, as a direct or indirect result of participating in this Prize Draw and/or accepting a prize.
The full costs of participation in the Prize Draw are entirely at the expense of the Entrant. In no case can the Entrant recover the cost of his or her participation from the Promotion Company.
Acceptance of these Prize Draw Rules is a condition of entry into the Prize Draw and entry indicates full acceptance of these Rules.
The prizes quoted are subject to availability and, in the event of unforeseen circumstances, or circumstances outside of the Promotion Company's reasonable control, the Promotion Company reserves the right to amend, withdraw or substitute any part of this Prize Draw and/or prize for an alternative arrangement of equal or greater value.
The Prizes are not transferable, and no cash or other alternative arrangements will be offered.
Failure by the Promotion Company to enforce any of its rights at any stage does not constitute a waiver of those rights.
If any term of these Prize Draw Rules shall be found to be void or contrary to law, such term shall be deemed to be severable from the other terms and provisions herein, and the remainder of the rules shall remain in effect.
These rules shall be governed by German law.
VF International SAGL mit Sitz in Via Laveggio 5 – 6855 Stabio, Schweiz – USt-IdNr. CHE-111.650.898 (nachfolgend „Veranstalterfirma”) organisiert in Abstimmung mit VF Apparel España SLU mit Sitz in 31- C/Joan Miró 19-21 Planta Baja, 08005 Barcelona, Spanien, eine Gewinnziehung mit dem Titel „The North Face Race Tour” (die „Gewinnziehung”).
Aktionsablauf
Neue Mitglieder*innen des Loyalitätsprogramms XPLR Pass von The North Face, die sich im Aktionszeitraum registrieren, nehmen automatisch an der Gewinnziehung teil.
Die Teilnahme an der Gewinnziehung ist kostenlos und es ist kein Kauf erforderlich.
Aktionszeitraum
Die Teilnahme an der Gewinnziehung ist nur während den Veranstaltungen „The North Face Local Races” möglich, die an den in Anhang A angegebenen Tagen (die „Aktionszeiträume”) stattfinden.
Der Computer der Veranstalterfirma ist der offizielle Zeitgeber für die Gewinnziehung.
Teilnahmeberechtigung
Die Teilnahme an der Gewinnziehung ist nur rechtmäßigen Einwohnern*innen Spaniens, Frankreichs, Deutschlands und Italiens erlaubt, die mindestens achtzehn (18) Jahre alt und im Treueprogramm „XPLR Pass” registriert sind (nachfolgend „Teilnehmer*innen”).
Teilnehmer*innen, die nicht in einem der beteiligten Länder ansässig sind, dürfen nicht an dieser Gewinnziehung teilnehmen.
Teilnahmeberechtigung
In den Aktionszeiträumen, die in Anhang A angegeben sind, laden die Veranstalter*innen der Veranstalterfirma die Teilnehmer*innen zur Teilnahme an der Gewinnziehung ein, wo sie die Möglichkeit haben, einen der im Rahmen dieser Gewinnziehung vergebenen Preise zu gewinnen.
Teilnehmer*innen, die noch nicht Mitglieder des Treueprogramms XPLR Pass von The North Face sind, können an der Gewinnziehung teilnehmen, indem sie den an den Laufständen von The North Face verfügbaren QR-Code scannen und das Registrierungsformular ausfüllen.
Teilnehmer*innen, die bereits Mitglieder des Treueprogramms XPLR Pass von The North Face sind, können teilnehmen, indem sie eine E-Mail mit Angaben zu ihrer Person – Vorname, Nachname und Land – an folgende E-Mail-Adresse senden: xplr_pass@vfc.com
Die Teilnehmer*innen müssen ihre E-Mails während den Veranstaltungen „The North Face Local Races” an den in Anhang A angegebenen Tagen einsenden.
Bitte beachten Sie, dass der Nachweis der Übermittlung eines Teilnahmeformulars nicht als Eingang desselben oder als Nachweis der Teilnahme gilt.
Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs erhalten die Teilnehmer*innen eine (1) Teilnahme am Gewinnspiel. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Daten tragen die Teilnehmer*innen die alleinige Verantwortung.
Mit der Teilnahme an der Gewinnziehung erklären sich die Teilnehmer*innen mit diesen Gewinnziehungsregeln einverstanden.
Die Teilnehmer*innen können während des Aktionszeitraums einmal (1) an der Gewinnziehung teilnehmen.
Preis
Es werden vier (4) Preise im Rahmen der Gewinnziehung vergeben, wie in nachstehendem Abschnitt mit dem Titel „Methode der Preisvergabe” beschrieben.
Der Preis besteht aus einer Startnummer für den Transgrancanaria-Lauf 2025 (19.-25. Februar 2025) im Wert von bis zu 140,00 €, je nach gewähltem Wettlauf. Die Gewinner*innen haben die Möglichkeit, ihren Lauf (Distanz) zu wählen.
Gesamt-Marktwert aller Wettbewerbspreise zusammengenommen: 560,00 €
Vor der Annahme des Preises und der Auswahl Ihres Transgrancanaria-Laufs sollten Sie unbedingt mit Ihrem Arzt oder medizinischem Fachpersonal prüfen, ob Sie in einer geeigneten körperlichen Verfassung dafür sind. Durch die Teilnahme an dem Wettlauf verstehen die Gewinner*innen und stimmen zu, dass das Laufen ein inhärentes Verletzungsrisiko oder im schlimmsten Fall ein Todesrisiko mit sich bringen kann. Durch die Teilnahme an dem Wettlauf verstehen die Teilnehmer und stimmen zu, dass die Veranstalterfirma nicht für Verletzungen haftet, die im Zuge des Wettlaufs auftreten. Gewinner*innen, die Zweifel an ihrer Fähigkeit haben, an dem Wettlauf teilzunehmen, sollten den Preis nicht annehmen.
Alle Gewinner*innen müssen sich an die „Regeln” Ihres jeweiligen Transgrancanaria-Laufs halten. *Weitere Informationen finden Sie auf https://transgrancanaria.net/en/regulations/
Sie müssen ein gültiges medizinisches Gutachten vorlegen, um an den Classic- oder Advanced-Wettläufen teilzunehmen.
Einschränkungen
Mitarbeiter*innen, leitende Angestellte und Führungskräfte der Veranstalterfirma, deren unmittelbare Angehörige, ihre Vertreter*innen und andere Personen, die an der Organisation und Durchführung der Gewinnziehung beteiligt sind, dürfen nicht an der Gewinnziehung teilnehmen.
Teilnehmer*innen/E-Mail-Adressen können sich nur einmal (1) für die Gewinnziehung anmelden.
Teilnehmer*innen/E-Mail-Adressen können nicht mehr als einen (1) Preis erhalten.
Teilnehmer*innen, die nicht in einem der beteiligten Länder ansässig sind, dürfen nicht an dieser Gewinnziehung teilnehmen.
Methode der Preisvergabe:
Bis zum 10.12.2024 wählt die Veranstalterfirma vier (4) Gewinner*innen nach dem Zufallsprinzip aus allen Teilnahmen aus, die die Gewinnziehungsregeln eingehalten haben. Die Veranstalterfirma wählt darüber hinaus zusätzlich dreißig (30) Reservegewinner*innen nach dem Zufallsprinzip aus.
Reservegewinner*innen werden nur dann in Betracht gezogen, wenn Gewinner*innen es versäumen, ihren Preis in Übereinstimmung mit diesen Gewinnziehungsregeln einzufordern oder aufgrund der Nichteinhaltung der Gewinnziehungsregeln von der Gewinnziehung ausgeschlossen wurden.
Die Auswahl der Gewinner*innen und Reservegewinner*innen ist endgültig und kann nicht angefochten werden, es sei denn, die Veranstalterfirma hat selbst gegen die Gewinnziehungsregeln verstoßen.
Falls nicht genügend Teilnehmer*innen teilgenommen haben, um alle Preise zu vergeben, behält sich die Veranstalterfirma das Recht vor, diese Preise nicht zu vergeben.
Mitteilung an die Gewinner*innen:
Die Gewinner*innen der Gewinnziehung werden innerhalb von fünf (5) Werktagen ab der abschließenden Gewinnziehung (die bis zum 10.12.2024 stattfinden soll) per E-Mail (unter Verwendung der E-Mail-Adresse, die die Teilnehmer*innen bei der Registrierung angegeben haben, wie unter der Überschrift „Teilnahme an der Gewinnziehung” beschrieben) über ihren Gewinn benachrichtigt.
Die Gewinner*innen haben ab der Benachrichtigung über ihren Gewinn fünf (5) Kalendertage Zeit, um auf die Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, den Preis anzunehmen und auszuwählen und alle von der Veranstalterfirma angeforderten Informationen bereitzustellen.
Wenn potenzielle Gewinner*innen:
nicht innerhalb von (5) Kalendertagen nach dem ersten Benachrichtigungsversuch kontaktiert werden können;
die angeforderten Informationen nicht bereitstellen;
den Preis ablehnen;
die Gewinnbenachrichtigung als unzustellbar zurückgesendet wird; oder
diese Gewinnziehungsregeln und -anforderungen nicht einhalten,
Verlieren sie den Anspruch auf diesen Preis und er wird an Reservegewinner*innen vergeben.
Die ersten Reservegewinner*innen werden gemäß der oben genannten Methode kontaktiert und wenn erforderlich, wird dieser Vorgang so lange wiederholt, bis der Preis am Ende einem/einer Reservegewinner*in verliehen werden kann.
Für den Fall, dass ein Preis gemäß der oben beschriebenen Methoden der Preisverleihung keinen Gewinner*innen oder Reservegewinner*innen verliehen werden kann, behält sich die Veranstalterfirma das Recht vor, diesen Preis nicht zu vergeben.
Die Veranstalterfirma behält sich das Recht vor, Gewinner*innen um die Übermittlung eines gültigen Ausweisdokuments zu bitten, um vor deren Preisannahme ihr Alter und ihre Identität zu prüfen. Jedes vorgelegte Ausweisdokument muss auf den Namen der Person lauten, die am Gewinnspiel teilgenommen hat.
Die Preise werden von der Veranstalterfirma innerhalb von 30 Tagen nach der formellen Annahme der Preise durch die Gewinner*innen gemäß den vorgenannten Gewinnziehungsregeln zugestellt. Die vollen Kosten für die Lieferung der Preise (z.B. Porto, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer) trägt die Veranstalterfirma.
Die Veranstalterfirma haftet nicht gegenüber Gewinner*innen, mit denen aus folgenden Gründen keine Kontaktaufnahme und/oder Lieferung erfolgen kann:
falsche oder unvollständige Angaben, die bei der Registrierung gemacht wurden; oder
einer vollen, auf die schwarze Liste gesetzten oder nicht länger aktiven Mailbox der Gewinner*innen; und/oder
die Einordnung der Benachrichtigungs-E-Mail als Spam, die daraufhin nicht das E-Mail-Konto der Gewinner*innen erreicht oder in den Junk-Ordner des E-Mail-Kontos der Gewinner*innen weitergeleitet wird.
Personenbezogene Daten:
Die Verarbeitung personenbezogener Daten von Teilnehmer*innen, die für die Teilnahme an der Gewinnziehung erforderlich ist, wird von der Veranstalterfirma in ihrer Eigenschaft als Datenverantwortliche durchgeführt. Darüber hinaus können personenbezogene Daten nach vorheriger ausdrücklicher Zustimmung der jeweiligen Teilnehmer*innen auch für profilbasierte Marketingzwecke von VF International Sagl, dem Tochterunternehmen der Veranstalterfirma mit Sitz in Via Laveggio 5, 6855 Stabio, Schweiz, in seiner Eigenschaft als Datenverantwortlicher verarbeitet werden.
Die Zustimmung zur Verarbeitung für profilbasierte Marketingzwecke ist optional, und eine Verweigerung wirkt sich nicht negativ auf die Teilnahme an der Gewinnziehung aus.
Personenbezogene Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften verarbeitet, die für die Verarbeitung personenbezogener Daten gelten, einschließlich der EU-Datenschutz-Grundverordnung Nr. 679/2016 (DSGVO), und nur für die Zeit aufbewahrt, die zur Erfüllung der hier beschriebenen Datenverarbeitungszwecke erforderlich ist, sofern nicht gesetzlich längere oder kürzere Aufbewahrungsfristen vorgesehen sind.
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten können die Teilnehmer*innen in unserer Datenschutzerklärung finden und/oder bei unserem EMEA-Datenschutzbüro unter privacy_europe@vfc.com erhalten.
Allgemeines:
Die Veranstalterfirma behält sich das Recht vor, diese Gewinnziehung oder diese Gewinnziehungsregeln nach eigenem Ermessen zu annullieren, zu beenden, zu ändern, zu erweitern oder auszusetzen, wenn (nach eigenem Ermessen) Viren, Bugs, nicht autorisiertes menschliches Eingreifen, Betrug oder andere Ursachen, die außerhalb ihrer Verantwortung liegen, die Verwaltung, Sicherheit, Fairness oder Ordnungsmäßigkeit der Gewinnziehung beschädigen oder beeinträchtigen. In einem solchen Fall kann die Veranstalterfirma die Gewinner*innen aus allen berechtigten Teilnahmeanmeldungen auswählen, die vor und/oder nach (falls zutreffend) der Maßnahme der Veranstalterfirma eingegangen sind.
Bei Aussetzung oder Abbruch der Gewinnziehung kann die Veranstalterfirma nicht für entstandene Kosten oder Schäden haftbar gemacht werden, unabhängig davon, ob es sich um direkte oder indirekte Schäden oder Folgeschäden handelt, und die Veranstalterfirma ist nicht dazu verpflichtet, eine andere Gewinnziehung zu organisieren oder einen anderen Preis anzubieten.
Mehrfache Registrierungen sind nicht zulässig. Jeder Versuch von Teilnehmer*innen, mehr als die angegebene Anzahl von Teilnahmen unter Verwendung mehrerer/unterschiedlicher E-Mail-Adressen, Identitäten, Anmeldungen oder anderer Methoden zu erhalten, kann zum Ausschluss der Teilnehmer*innen von dieser Gewinnziehung führen.
Die Veranstalterfirma kann nach eigenem Ermessen Teilnehmer*innen die Teilnahme an der Gewinnziehung untersagen oder das Gewinnen eines Preises verwehren, wenn festgestellt wird, dass besagte Teilnehmer*innen versuchen, den ordnungsgemäßen Ablauf der Gewinnziehung durch Betrug, Hacken, Täuschung oder andere unlautere Praktiken (einschließlich der Benutzung automatisierter Schnelleingabeprogramme) zu untergraben oder die Absicht hat, andere Teilnehmer*innen oder Vertreter*innen der Veranstalterfirma zu ärgern, zu beleidigen, zu bedrohen oder zu belästigen.
Die Veranstalterfirma haftet nicht für technische Probleme oder menschliche Fehler, die dazu führen, dass eine Teilnahme nicht eingeht, verlorengeht oder beschädigt wird bzw. für die Zerstörung oder Änderung der Anmeldung zur Gewinnziehung und der Teilnahme oder den unerlaubten Zugriff auf diese.
Die Veranstalterfirma behält sich das Recht vor, die Gültigkeit von Teilnahmen und Teilnehmer*innen (einschließlich der Identität von Teilnehmer*innen, ihres Alters usw.) jederzeit zu überprüfen und jede nicht gemäß diesen Gewinnziehungsregeln erfolgte Teilnahme zu disqualifizieren.
Ausgenommen im Fall der Fahrlässigkeit oder des betrügerischen Verhaltens der Veranstalterfirma und im Rahmen des gesetzlich zulässigen Umfangs, übernimmt die Veranstalterfirma keine Haftung für Verletzungen, Verluste, Schäden oder Kosten, die Gewinner*innen der Gewinnziehung als direktes oder indirektes Ergebnis der Teilnahme an dieser Gewinnziehung und/oder durch die Annahme des Preises entstehen.
Gewinner*innen tragen die alleinige Verantwortung für alle Bundes-, Landes- oder Kommunalsteuern, die sich auf ihren Preis beziehen. Die Akzeptanz dieser Gewinnziehungsregeln ist Voraussetzung für den Zugang zur Gewinnziehung und die Teilnahme wird als vollständige Anerkennung dieser Gewinnziehungsregeln gewertet.
Die angegebenen Preise unterliegen der Verfügbarkeit, und im Falle unvorhergesehener Umstände oder von Umständen, die außerhalb der angemessenen Kontrolle der Veranstalterfirma liegen, behält sich die Veranstalterfirma das Recht vor, Teile dieser Gewinnziehung und/oder des Preises zu ändern, zurückzuziehen oder durch ein alternatives Arrangement von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.
Die Preise sind nicht übertragbar und es werden kein Bargeld oder andere alternative Regelungen angeboten.
Versäumt es die Veranstalterfirma zu irgendeinem Zeitpunkt, eines ihrer Rechte geltend zu machen, stellt dies keinen Verzicht auf dieses Recht dar.
Sollte sich herausstellen, dass eine Bedingung dieser Gewinnziehungsregeln unwirksam oder gesetzeswidrig ist, muss diese getrennt von den hier enthaltenen
Bestimmungen betrachtet werden und die übrigen Gewinnziehungsregeln bleiben in Kraft.
Bei Widersprüchen zwischen der spanischen und der übersetzten Version dieser Gewinnziehungsregeln ist die spanische Version maßgeblich. Diese Regeln unterliegen spanischem Recht.
ANHANG A: Aktionszeiträume
Name des Ort** Link zum Wettlauf Startdatum Enddatum Wettlaufs**
TRAIL ALSACE Obernai https://alsacegrandest.utmb.world/fr 16.05.2024 19.05.2024 GRAND EST UTMB
GARDA TRENTINO Arco https://www.gardatrentinotrail.it/de-de 17.05.2024 19.05.2024 TRAIL
MONTE SOGLIO Forno Canavese https://www.trailmontesoglio.it/it 25.05.2024 25.05.2024 TRAIL
MAXI RACE Annecy https://www.maxi-race.org/ 31.05.2024 01.06.2024
RESEGUP Lecco https://www.resegup.it/ 01.06.2024 01.06.2024
GRAN MARATON Benasque https://granmaratonbenasque.es/ 07.06.2024 09.06.2024 MONTANAS BENASQUE
ZUGSPITZ ULTRA Garmisch-Partenkirchen https://www.zugspitz-ultratrail.com/ 14.06.2024 15.06.2024 TRAIL
TRAIL DU ST Puy-en-Velay https://saint-jacques.utmb.world/fr 14.06.2024 16.06.2024 JACQUES UTMB
LAVAREDO ULTRA Cortina https://lavaredo.utmb.world/ 26.06.2024 30.06.2024 TRAIL
MARATHON DU MONT Chamonix https://www.marathonmontblanc.fr/fr/ 27.06.2024 29.06.2024 BLANC
UTMB VAL D'ARAN Vielha https://valdaran.utmb.world/fr 03.07.2024 07.07.2024
GRAND TRAIL Courmayeur https://www.gtcourmayeur.com/en/ 12.07.2024 14.07.2024 COURMAYEUR
UTMB Chamonix https://montblanc.utmb.world/fr/races/UTMB 26.08.2024 31.08.2024
DELICIOUS TRAIL Cortina d'Ampezzo https://delicioustrail.it/index_de.php 28.09.2024 28.09.2024
ULTRA PIRINEU Bagà (BCN) https://ultrapirineu.com/fr/courses/ultra/ 29.09.2024 01.10.2024
NICE Nice https://nice.utmb.world/ 01.10.2024 03.10.2024
MOUNTAINMAN Reit im Winkl https://mountainman.de/trailrunning-events/alps/grossarltal/ 04.10.2024 05.10.2024 GROSSARLTAL
CHIEMGAU TRAIL Marquartstein https://chiemgau-trail-run.de/ 05.10.2024 05.11.2024 RUN
FESTIVAL DES Millau https://www.festivaldestempliers.com/ 17.10.2024 19.10.2024 TEMPLIERS
O-SEE ULTRA TRAIL Oybin https://www.o-see-ultratrail.de/ 18.10.2024 19.10.2024
VALTELLINA WINE Sondrio https://www.valtellinawinetrail.com/ 09.11.2024 09.11.2024 TRAIL
SAINTE LYON Lyon https://www.saintelyon.com/ 29.11.2024 30.11.2024