STELL DIR DEINE INDIVIDUELLE
3-IN-1-JACKE ZUSAMMEN

SO FUNKTIONIERT'S

Mit dem innovativen Reißverschlusssystem von Climatch hast du die Möglichkeit, dir aus vielfach kombinierbaren Funktionsschichten eine feste Jacke zusammenzustellen, die bei jedem Wetter und jeder noch so anspruchsvollen Aktivität optimalen Style und Schutz bietet.

NUR 3 SCHRITTE

NUR 3 SCHRITTE

LOS GEHT'S

WÄHLE DEIN GESCHLECHT

SCHRITTE 1 / 3

WÄHLE DEINE AUSSENSCHICHT

WATERPROOF-AUSSENSCHICHT

Atmungsaktiver Waterproof-Schutz
für nasses Wetter.

    SCHRITTE 2 / 3

    WÄHLE DEINE INNENSCHICHT

    DAUNEN-
    ISOLIERUNG

    Eine schützende Daunenschicht für zuverlässige Wärme.

    Eine schützende Daunenschicht für zuverlässige Wärme.

      SYNTHETIK-
      ISOLIERUNG

      Eine schnell trocknende Synthetik-Technologie, die dich sogar in nassem Zustand noch wärmt.

      Eine schnell trocknende Synthetik-Technologie, die dich sogar in nassem Zustand noch wärmt.

        FLEECE

        Eine bequeme und flexible Innenjacke für größere Bewegungsfreiheit.

        Eine bequeme und flexible Innenjacke für größere Bewegungsfreiheit.

                SCHRITTE 3 / 3

                DEIN CLIMATCH IST FERTIG

                WÄHLE DEINE FARBEN UND GRÖSSE

                ZUR KASSE

                Damit sich die einzelnen Schichten problemlos einzippen lassen,
                sollten sie die gleiche Größe haben.