DAS
MISSION KIT

Das Mission Kit ist unser technisch hochwertigstes Equipment. Die Produkte wurden von Athleten im Neuschnee, beim Big Air und bei noch größeren Touren getestet.

Finde dein Mission Kit

DIE MISSION

Das Unbekannte entdecken und begreifen.
Die eigenen Grenzen überschreiten.
Zu neuen Höhen und in neue Regionen.

DIE EIN SOLCHES
EQUIPMENT NOCH NIE
ZUVOR GESEHEN HAT

Neue Welten erkunden, erfordert Beständigkeit. Daher muss unser Equipment noch beständiger und noch robuster sein. Innovative Materialen bieten viele Anwendungsmöglichkeiten für anspruchsvolles Gelände. Praktisch angeordnete Taschen ermöglichen einen schnellen und einfachen Zugriff auf die inneren Schichten. Strategisch platzierte Belüftungsschlitze sorgen für optimale Atmungsaktivität.

STEEP SERIES

EIN NEUER
TECHNISCHER

STANDARD

Unsere neue FUSEFORM™-Technologie mit GORE-TEX®-Gewebe sorgt mit ihrer ergonomischen Passform für höchsten Komfort in allen Phasen deiner Mission.

ERFAHRE MEHR

FINDE DEIN
MISSION KIT

FUSE
BRIGANDINE KIT
PURIST
TRICLIMATE KIT
 

ATHLETE TESTED.
EXPEDITION
PROVEN.

Für ein Leben am Limit zählt nur das Wesentliche. Dank der engen Zusammenarbeit mit unseren Athleten und unseren strengen Tests für jeden Artikel ist es uns gelungen, die Steep Series auf das Wesentliche zu reduzieren. Zugleich verwenden wir technisch hochmodernes Gewebe für eine Talfahrt vom Feinsten.

ERFAHRE MEHR

„Dieses Jahr lief alles wie geschmiert. Und das wissen alle: Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen.“

victor de le rue

SNOWBOARDER

„Alles unter Kontrolle zu halten, ist unmöglich. Aber wenigsten die Ausrüstung kannst du bestimmen.“

sam anthamatten

Alpinskifahrer

victor de le rue

sweet
& sour

Halt dich gut fest, wenn du dich mit Victor de Le Rue die härtesten Big-Mountain-Hänge Alaskas hinunterstürzt.

Jetzt ansehen

sam anthamatten

the ushba
mission

Begleite Sam Anthamatten und sein Team bei den Vorbereitungen für ihre Besteigung des sagenumwobenen Uschba.
Der ganze Film kommt am 30. November heraus

Trailer ansehen

Fahr zur Filmpremiere und erlebe den Nervenkitzel als Erster.

Hier registrieren
Trailer ansehen