AUTHENTISCHE KONSTRUKTION,
UNFASSBAR EINZIGARTIGER STYLE.

Lass dich vom rebellischen Spirit der ’92 Rage-Kollektion mitreißen. Die authentischen Teile erinnern an die knalligen Skijacken und grafischen Fleece-Designs der Snowboard-Bewegung der frühen 90er. Die Kollektion steht ganz in unserer Outdoor-Tradition und bietet sowohl originale als auch neue Streetwear-Teile für Herren und Damen.

Ihre wilden Farben, weiten Schnitte und auffälligen Grafiken sind von den radikalen Abfahrten der Schneesportler inspiriert und für die Straße gemacht. Weitere Jacken, Oberteile und Schuhe für die City findest du in unserer urbanen Kollektion.

Weite SchnitteDurchschlagende Farbblock-DesignsGrafiken auf dem Maximum

RAGE ’92
HERREN

Herren ’92 Retro
Rage Regenjacke

In dieser genialen Jacke, die von unserer originalen Rage Jacke inspiriert wurde, zeigst du, dass du die Welt bunt siehst. Das Modell in den leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er wurde für rebellische Abenteurer entworfen, die trocken bleiben und herausragen möchten.

Herren ’92 Rage
Fleece-Anorak-Pullover

Dieser herausragende Pullover zeigt, dass du es gern auch mal anders machst. Er wurde von unserer originalen Rage Jacke inspiriert und präsentiert sich im Spirit der Snowboard-Welt der 90er. Eine bunte Wahl für Abenteurer im Frühjahr.

Herren ’92 Rage
Rundhalspullover aus Fleece

In diesem auffälligen Pullover aus Fleece, der von unserer originalen Rage Jacke inspiriert wurde, zeigst du, dass du die Welt bunt siehst. Das Modell in den leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er ist perfekt für außergewöhnliche Abenteuer im Frühjahr geeignet.

Herren ’92
Rage Fleecehose

In dieser Hose aus bequemem Fleece hebst du dich dank der leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er von der Menge ab. An kühleren Tagen kannst du die Dinge in diesem genialen Design, das von unserer originalen Rage Jacke inspiriert wurde, einfach anders angehen.

Herren ’92 Rage
Back-To-Berkeley Schuhe

Bei diesen leichten und zugleich stabilisierenden Winterstiefeln trifft das bewährte Design von The North Face® auf modernen Stil. Der atmungsaktive Netzstoff hält deine Füße frisch und die fortschrittliche Polsterung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl bei deinen Expeditionen in der Stadt. Die temperaturempfindliche Laufsohle reagiert auf plötzlichen Temperaturabfall und sorgt somit für herausragende Bodenhaftung selbst auf eisigem Gelände.

RAGE ’92
DAMEN

Damen ’92 Retro
Rage Regenjacke

Mit dieser Regenjacke im aktualisierten Retrolook kannst du deine rebellische Seite ausleben. Die Idee kam uns von den leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er, was sie extrem stylisch macht. Die Jacke besticht aber auch durch ihre funktionalen Eigenschaften: Sie ist atmungsaktiv und wasserdicht, damit du immer trocken und komfortabel unterwegs bist.

Damen ’92
Rage Kurzpullover

Ein Pullover für Frauen, die die Welt bunt sehen. Mit diesem Modell ziehst du die Blicke auf dich. Unsere Inspiration dafür haben wir aus unserer originalen Rage Jacke und den leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er geschöpft.

Damen ’92
Rage Kurzpullover

Ein Pullover für Frauen, die die Welt bunt sehen. Mit diesem Modell ziehst du die Blicke auf dich. Unsere Inspiration dafür haben wir aus unserer originalen Rage Jacke und den leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er geschöpft.

Lässige Damen
’92 Rage Shorts

Zeige deine rebellische Seite in diesen schnell trocknenden Shorts. Die Idee kam uns von unserer originalen Rage Jacke und den leuchtenden Farben der Snowboard-Welt der 90er. Das Design erinnert an einen Rock und ist eine bahnbrechende Wahl für Frauen, die einfach anders sein möchten.

Base Camp Slide
II Sandale

Mit dieser stylischen Sandale legst du am Strand oder am Pool einen sportlichen Auftritt hin. Dank einem robusten PU-Formfußbett und wasserfreundlichem Riemen kannst du diese komfortable Sandale auch dann anlassen, wenn du in einem Bachlauf oder im Meer paddelst.

Entdecke die Streetwear-Kollektion
mit dem Snowboard-Spirit

Herren

Damen

Abonniere unseren Newsletter