The North Face
Summit Series™ Schuhe

Wir haben uns mit führenden Alpinisten zusammengetan, um eine bahnbrechende neue Schuhtechnologie zu entwickeln. Unser neues Bergschuh-Sortiment gibt‘s im Herbst 2022. Und wir haben ausgewählten Bergsteigern aus der ganzen Welt frühzeitig die Möglichkeit gegeben, unsere neuesten Designs zu testen.

Nimm deine Schuhe mit auf den Berg und teile uns deine Meinung mit.
Dein Feedback wird uns helfen, auch weiterhin innovative neue Ausrüstung zu entwickeln.

Neue Alpin-Kollektionen

Summit Torre Egger FUTURELIGHT™ Boots

Die Summit Torre Egger FUTURELIGHT™ Stiefel wurden in Zusammenarbeit mit The North Face
Athleten entwickelt. Sie bieten außergewöhnlichen Komfort, Traktion und Unterstützung beim Auf- und Abstieg.

PRÄZISE PASSFORM

Das revolutionäre Boa®-Fit-System sorgt für präzise, leistungsstarke Passform.

TRAKTION

Steigeisentauglich für außergewöhnliche Traktion auf Eis und festgepresstem Schnee.

WASSERDICHT

Das wasserdichte Gewebe bildet eine undurchdringliche Barriere gegen Regen und Schnee – so bleibst du garantiert trocken.

Summit Cayesh
FUTURELIGHT™ Boots

Die Summit Cayesh FUTURELIGHT™ Stiefel sind vollgepackt mit innovativen Technologien,
die dich in exponierten alpinen Umgebungen weiter und höher bringen.

PRÄZISE PASSFORM

Das revolutionäre Boa®-Fit-System sorgt für präzise, leistungsstarke Passform.

TRAKTION

Die Vibram®-Profilsohle bietet außergewöhnliche Traktion auf Eis und festgepresstem Schnee.

WASSERDICHT

Atmungsaktive und wasserdichte FUTURELIGHT™-Technologie sorgt für Komfort in ausgesetzten Umgebungen.