Rückgabe im Store
Standard-Rückgabebedingungen im Store
Wenn Sie mit Ihrem/Ihren Produkt(en) nicht völlig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach der Kaufabwicklung im Originalzustand, ohne Gebrauch, ohne Waschung und mit der Etikette Auténtica und dem Kaufvertrag übergeben.
Wir werden Ihnen den vollen Preis, den Sie für den/die Artikel bezahlt haben, in Form eines Umtauschs, eines Gutscheins/einer Geschenkkarte oder der ursprünglichen Zahlung zurückerstatten.
Eine vollständige Rückerstattung in Form der ursprünglichen Zahlung kann ausschließlich gegen Vorlage des Kaufbelegs und nur über dieselbe Zahlungsmethode erfolgen, die für den Kauf verwendet wurde.
A més, reconeixem la garantia legal de 2 anys per als productes defectuosos. Un producte es considera "defectuós" si es produeixen danys o fallades de fabricació o de material en els 2 anys posteriors a la compra. Tingueu en compte que els productes danyats a causa del desgast normal no es consideren defectuosos.
Artikel, die in offiziellen, von uns geführten und betriebenen Geschäften gekauft wurden, können nur in derselben Art von Geschäft (Einzelhandel oder Outlet) im selben Land, in dem der Kauf getätigt wurde, zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Artikel, die in geführten und betriebenen Geschäften bestellt und entweder im Geschäft oder zu Hause geliefert werden.
Bitte konsultiere die in Frage kommenden Geschäfte aus den Listen The North Face Retail und The North Face Outlet.
Bitte beachten Sie, dass die online gekauften Artikel ausschließlich über das auf unseren offiziellen Websites beschriebene Online-Rückgabeverfahren zurückgegeben werden können.
Rückgabebedingungen in der Weihnachtszeit
Vom 15. November bis zum 31. Dezember gekaufte Artikel können bis zum 31. Januar zurückgegeben werden. Alle anderen Bedingungen des Rückgaberechts bleiben anwendbar. Bitte beachten Sie die Informationen an der Kasse oder scannen Sie den QR-Code, um die vollständigen Rückgabebedingungen zu lesen.