Rücksendungen
Kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen
Falls du nicht zufrieden bist oder einfach deine Meinung über das/die Produkt(e) geändert hast, nehmen wir deine Rücksendung innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung gerne entgegen. Siehe „Wie man einen Online-Kauf zurücksendet“.
Handhabung von Produkten
Die Produkte müssen sorgfältig behandelt und aufbewahrt werden und im Originalzustand und in der Originalverpackung mit allen Originalanhängern und -etiketten zurückgegeben werden. Falls der Umgang mit den Produkten zu einer Minderung des Handelswerts führt, können wir unsere Rückerstattung an dich proportional reduzieren.
Unsere Rückgabe-Richtlinien
Wir bieten keinen Umtausch von Produkten an. Falls du dich für eine andere Größe oder Farbe interessierst, musst du den/die Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Deine Rücksendung wird zurückerstattet, sobald sie in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde. Hier kannst du eine Rücksendung starten. Siehe „Rückerstattung eines Online-Kaufs“ hier.
Falls der Artikel fehlerhaft ist, erkennen wir die gesetzliche Zwei-Jahres-Garantie (oder den längeren Zeitraum, der durch dein lokales Gesetz festgelegt ist) für Produktfehler an. Ein Produkt ist „mangelhaft“, wenn es beschädigt geliefert wird oder wenn innerhalb von zwei Jahren (bzw. innerhalb der längeren Frist, die in deinem Land gesetzlich vorgeschrieben ist) nach dem Kauf ein Herstellungs- oder Materialfehler auftritt. Bitte beachte, dass Produkte, die aufgrund von Verschleiß beschädigt sind, nicht als fehlerhaft gelten.
In einem solchen Fall kannst du das Produkt innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist einfach zurückgeben. Wenn die 30-Tage-Frist abgelaufen ist, kannst du fehlerhafte Produkte innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Produkte zurückgeben und erhältst eine volle Rückerstattung, einschließlich der Versandkosten. Hier erfährst du, wie du einen Garantieanspruch geltend machen kannst und hier erfährst du, wie wir die Versandkosten erstatten.
Im Falle einer Rücksendung aufgrund von Meinungsänderung oder fehlerhafter Ware erhältst du die volle Rückerstattung deiner ursprünglichen Zahlungsweise, einschließlich eventueller Versandkosten.
Falls du mehr als ein Produkt in einer Bestellung gekauft hast und nur eines oder einige davon zurücksendest, erstatten wir dir den anteiligen Betrag der gesamten Versandkosten, die du möglicherweise bezahlt hast. Falls du zum Beispiel drei Artikel gekauft und zwei davon zurückgegeben hast, erstatten wir dir 2/3 der gesamten Versandkosten, die du bezahlt hast.