Allgemeine Geschäftsbedingungen
für den The North Face Produktreparaturservice
1. Worum geht es in diesem Dokument? Warum ist das wichtig?
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) regeln den Reparaturservice für deine The North Face Produkte außerhalb der Garantie („TNF-Produkte“). Wenn du eine Reparatur deines TNF-Produktes in unserem TNF Store anforderst, bittet VF dich um die Zustimmung zu diesen Bedingungen, sobald du zustimmst, kommt ein Vertrag zwischen dir und uns zustande, der diesen Bedingungen unterliegt. Es ist daher wichtig, dass du diese Bedingungen sorgfältig durchliest, bevor du einen Reparaturservice für TNF-Produkte in Anspruch nimmst.
Bitte beachte auch, dass die Nutzung des Reparaturservices auch von unserer Datenschutzrichtlinie geregelt wird, die du unten in diesen Bedingungen finden kannst.
2. Wer sind wir?
In diesen Bedingungen steht "VF" oder "TNF" für das Unternehmen der VF-Gruppe, das die Reparaturdienstleistungen für Verbraucher durchführt.
Dieser Service wird von VF International Sagl - The North Face Division, einem in der Schweiz eingetragenen Unternehmen mit Sitz in Via Laveggio 5, 6855 Stabio, angeboten.
3. Beschreibung der Dienstleistung
VF bietet einen Reparaturservice für The North Face Produkte, die nicht unter die Garantie fallen. Dieser Service wird in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister UNITED REPAIR CENTRE B.V. mit Sitz in Krelis Louwenstraat 1-B26, Amsterdam, Niederlande ("Dienstleister") erbracht.
4. Abholung und Zustellung von Produkten
Wenn du diesen Service in Anspruch nehmen möchtest, musst du das zu reparierende TNF-Produkt in unsere dazu befähigten TNF-Stores bringen. Der Service ist nicht in TNF Partner Stores verfügbar.
Im TNF Store musst du ein Formular ausfüllen, in das du deine Daten einträgst und mit dem du den Reparaturantragstellst.
Abhängig vom Schweregrad des beschädigten TNF-Produktes fallen für die Dienstleistung gemäß unserer online verfügbaren Preisliste Kosten für dich an. Wenn du mit dem empfohlenen Preis für die Reparatur des beschädigten Produktes einverstanden bist, stellst du dem Store die notwendigen persönlichen Daten sowie das beschädigte Produkt zur Verfügung.
Wenn du den Antrag ausgefüllt hast, lässt du dein TNF-Produkt zur Reparatur im TNF Store.
VF organisiert dank der Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister die Abholung deines Produkts durch einen Spediteur.
Der Artikel, den du abgibst, muss gewaschen und in einem guten hygienischen Zustand sein. Es liegt im Ermessen der Filiale, die Serviceanfrage entsprechend des Produkt-Zustandes anzunehmen oder abzulehnen.
Schuhe und Gepäckstücke mit Rädern sind von diesem Service nicht abgedeckt.
Der Dienstleister wird sein Bestes tun, um den Schaden an deinem TNF-Artikel zu reparieren, je nach Verfügbarkeit der Ausrüstung, von Ersatzteilen und Stoffen.