Rückerstattungen

Rückerstattungs-Richtlinien

Sobald deine Rücksendung von unserem Qualitätssicherungs-Team geprüft und akzeptiert wurde, geben wir die Rückerstattung an deine ursprüngliche Zahlungsart frei. Wenn nicht anders angegeben, können Rückerstattungen nur an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgegegeben werden.

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen, wenn ich sie im Online-Shop zurückgegeben habe?

Deine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald der/die von dir zurückgesandte(n) Artikel von unserem Qualitätssicherungs-Team geprüft und akzeptiert wurde(n).

Falls deine Rücksendung korrekt akzeptiert und bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die besagt, dass deine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsart freigegeben wurde.

Falls etwas mit deiner Rücksendung nicht in Ordnung ist (z.B. Produkte, die nicht mit deinem Kauf übereinstimmen, Produkte, die mit einem verminderten Handelswert zurückgesendet wurden, usw.), werden wir dich per E-Mail informieren und möglicherweise den Artikel an dich zurücksenden.

Der gesamte Prozess, ab dem Zeitpunkt, an dem du das Rücksendeetikett ausgedruckt hast bis die Rückerstattung auf deinem Konto sichtbar ist, kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte beachte, dass die Zeitspanne für die Rückerstattung je nach der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode variieren kann.

Falls das dein Problem nicht löst, kontaktiere uns bitte.

Mir wurde ein falscher Betrag erstattet

Falls du eine falsche Rückerstattung erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte. Wir werden die Angelegenheit so schnell wie möglich klären.