Erstattung
Du kannst Artikel innerhalb von 15 Tagen zurücksenden. Alle Rücksendungen (nur in Originalverpackung) müssen ungetragen sein und sich im Originalzustand befinden. Weitere Informationen findest du in der Rubrik „Rückgaberecht“.
Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, sende den oder die Artikel einfach an uns zurück und bestelle denn neu. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir dir umgehend deine Zahlung. Versand und Rückversand sind für dich kostenfrei.
Wir erstatten dir den Bestellpreis des zurückgeschickten Artikels. Versandkosten sind von der Rückerstattung ausgeschlossen (weitere Informationen finden Sie HIER). (Ausgenommen sind Rücksendungen aufgrund falscher, fehlerhafter oder beschädigter Artikel.)
Wir bearbeiten deine Rückerstattung sobald die zurückgesandte Ware von unserem Qualitätssicherungsteam begutachtet wurde. Sobald deine Rücksendung akzeptiert ist, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückerstattung von The North Face® von deinem Finanzdienstleister (z.B. durch dein Kreditkartenunternehmen) vorgenommen wird. Achtung: Die Zeitspanne der Rückerstattung hängt von deinem Finanzdienstleister ab und kann variieren.
Bitte wende dich hier an den Kundenservice unseres Online-Shops, wenn du weitere Fragen hast.
Bitte wende dich hier an unseren Kundenservice - wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu klären.
Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, empfehlen wir dir, dass du dich hier an unseren Kundenservice wendest.
Wenn du einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten hast, empfehlen wir dir, dass du dich hier an unseren Kundenservice wendest.
Diese Rückgaberegelungen gelten nur für Artikel, die im Online-Shop unter www.thenorthface.de bestellt wurden.
Artikel, die mit PayPal gekauft wurden, müssen per Online-Rücksendung zurückgesandt werden. Du erhältst die entsprechende Rückerstattung auf das jeweilige PayPal-Konto.