Erstattung

Was für Rückgaberechte habe ich bei The North Face®?

Du kannst Artikel innerhalb von 15 Tagen zurücksenden. Alle Rücksendungen (nur in Originalverpackung) müssen ungetragen sein und sich im Originalzustand befinden. Weitere Informationen findest du in der Rubrik „Rückgaberecht“.

Kann ich Artikel umtauschen?

Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, sende den oder die Artikel einfach an uns zurück und bestelle denn neu. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir dir umgehend deine Zahlung. Versand und Rückversand sind für dich kostenfrei.

Werden mir auch die Versandkosten erstattet, die mir durch die Rückgabe meiner Ware entstehen?

Wir erstatten dir den Bestellpreis des zurückgeschickten Artikels. Versandkosten sind von der Rückerstattung ausgeschlossen (weitere Informationen finden Sie HIER). (Ausgenommen sind Rücksendungen aufgrund falscher, fehlerhafter oder beschädigter Artikel.)

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten deine Rückerstattung sobald die zurückgesandte Ware von unserem Qualitätssicherungsteam begutachtet wurde. Sobald deine Rücksendung akzeptiert ist, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückerstattung von The North Face® von deinem Finanzdienstleister (z.B. durch dein Kreditkartenunternehmen) vorgenommen wird. Achtung: Die Zeitspanne der Rückerstattung hängt von deinem Finanzdienstleister ab und kann variieren.

Bitte wende dich  hier an den Kundenservice unseres Online-Shops, wenn du weitere Fragen hast.

Was tue ich, wenn mir der falsche Betrag zurückerstattet wurde?

Bitte wende dich hier an unseren Kundenservice - wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu klären.

Was tue ich, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, empfehlen wir dir, dass du dich hier an unseren Kundenservice wendest.

Was tue ich, wenn der Artikel beschädigt oder defekt ausgeliefert wurde?

Wenn du einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten hast, empfehlen wir dir, dass du dich hier an unseren Kundenservice wendest.

Kann ich Artikel zurücksenden, die ich bei einem The North Face®-Händler gekauft habe?

Diese Rückgaberegelungen gelten nur für Artikel, die im Online-Shop unter www.thenorthface.de bestellt wurden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich mit PayPal bezahlt habe?

Artikel, die mit PayPal gekauft wurden, müssen per Online-Rücksendung zurückgesandt werden. Du erhältst die entsprechende Rückerstattung auf das jeweilige PayPal-Konto.